Phil­ip­pe Hubert

Dipl.-Chem. Phil­ip­pe Hubert ist seit 1984 auf dem Gebiet des gewerb­li­chen Rechts­schut­zes tätig. Er ist fran­zö­si­scher Patent­an­walt sowie Euro­pean Patent & Trade­mark Attorney.

Phil­ip­pe Hubert erwarb ein Inge­nieurs­di­plom der Eco­le Natio­na­le Supé­ri­eu­re d’Informatique pour l’Industrie et l’Entreprise. Zuvor stu­dier­te an der Eco­le Supé­ri­eu­re de Chi­mie Indus­tri­el­le (Lyon). Bei Cabi­net Beau de Lomé­nie lei­tet er den Bereich Bio­lo­gie, Phar­ma­zie und Pflan­zen­sor­ten. Er ist Spe­zia­list für orga­ni­sche Che­mie, Phar­ma­zie, Kos­me­tik und Poly­mer­che­mie, wobei er eine umfas­sen­de Exper­ti­se auf allen Gebie­ten des Patent­rechts, ein­schließ­lich Ver­trags­ge­stal­tung und Due-Dili­gence-Prü­fun­gen sowie Eva­luierung von Patent­port­fo­li­os bis hin zu Rechts­strei­tig­kei­ten hat.

Phil­ip­pe Hubert