Didier Intès

Didier Intès ist fran­zö­si­scher Patent­an­walt und Euro­pean Patent Attor­ney. Er stu­dier­te an der Eco­le Natio­na­le Supé­ri­eu­re de Tech­ni­ques Avan­cées (Paris). Nach sei­ner Tätig­keit in der ange­wand­ten For­schung im Bereich der Strö­mungs­me­cha­nik in Frank­reich und Deutsch­land trat er 1992 in die Kanz­lei Cabi­net Beau de Lomé­nie ein und wur­de 2001 Part­ner. Zu sei­nen tech­ni­schen Spe­zi­al­ge­bie­ten zäh­len all­ge­mei­ne Mecha­nik, Strömung­smechanik, Hydrau­lik, Schiffs­bau und Bauwesen.

Didier Intès betreut mul­ti­na­tio­na­le Man­dan­ten auf allen Gebie­ten des Patent­rechts ein­schließ­lich Ver­trags­ge­stal­tung, Due-Dili­gence-Prü­fun­gen, Eva­lu­ie­rung von Patent­port­fo­li­os und Rechts­strei­tig­kei­ten. Sei­ne Arbeits­sprachen sind Deutsch, Eng­lisch und Französisch.

Didier Intès